emotion #18

HPC Innovationen an der Schweizer Autobahn

 

Check der HPC Innovationen in der Schweiz

electrive.net-Chefredakteur Peter Schwierz hat für eMOTION nicht irgendeinen GOFAST Ladepark besucht und getestet, sondern den innovativsten. Er hat dort mit den Machern über technische Details gesprochen und erfahren, wie einfach und transparent das Bezahlen des Ladevorgangs heute schon sein kann.

 

Faster@GOFAST.SWISS

An der Raststätte Würenlos hat der Schnellladenetz-Betreiber GOFAST seinen größten Ladepark in der Schweiz mit neuen HPC-Ladestationen ausgestattet. Die Säulen von EVTEC mit Schnellladekabeln von BRUGG eConnect bieten zwei Schweizer Innovationen, welche als Weltneuheit für maximale Sicherheit beim superschnellen Laden sorgen.

 

electrive.net kurz erklärt

electrive.net ist der Branchendienst für Elektromobilität.

  • Der Newsletter “electrive.net today” liefert werktags die relevanten internationalen Meldungen bequem per E-Mail ins Postfach.
  • Die Webseite bietet Bilder, Videos, Fachbeiträge, Studien und Termine.
  • Rubriken von Auto bis Luftfahrt sorgen für Überblick und decken alle Bereiche der E-Mobilität ab.

 

 

EVTEC - Custom USP Icon

electrive.net

eMOTION #18 Innovationen in der Schweiz


EVTEC - Custom USP Icon

Gotthard Fastcharge AG

Schnelleres Laden an Schweizer Autobahnen